Exportiere ICS

Konzert Schwanenchöre
Aufrufe:

Beschreibung

Die Schwanenchöre Deuchelried laden herzlich ein zu ihrem neuen Musical „Verhexte Märchenwelt“ein.

„Tim glaubt schon lange nicht mehr an Märchen und dass Sophie an Hexen glaubt findet er voll uncool. Dies ändert sich aber, als die beiden zusammen mit ihrer Freundin Elsa beim Spielen im Wald eine Hexe beobachten.

Die Hexe selbst ist des Übens überdrüssig. Viel lieber würde sie auf ihrem Besen als Außenministerin durch die Welt reiten. Doch der Frosch an ihrer Seite wäre gerne wieder wie früher ein Rabe und bittet die Hexe, ihn zurück zu verwandeln. Diese findet in ihrem dicken Hexenbuch auch den passenden Spruch und hext los. Es passiert nichts. Scheinbar….

In Wirklichkeit hat sie die gesamte Märchenwelt durcheinander gehext. Und Elsa, Sophie und Tim versuchen das Schlimmste zu vermeiden. Ob es ihnen gelingen wird?“

Dies können Sie herausfinden am Freitag, dem 14 Juni um 15 Uhr oder am Samstag, dem 15. Juni um 10.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Deuchelried. Das Musical steht unter der Leitung von Tanja Ladenburger, Friedrich-Wilhelm Möller und Ute Haller. Am Klavier ist Bernhard Ladenburger.

Die Aufführungsdauer beträgt ca. 45 min., der Eintritt ist frei, Spenden werden am Ausgang erbeten.

Der Förderverein der Grundschule Deuchelried bietet im Anschluss an die Aufführung die Möglichkeit, den Kuchenbedarf für’s Wochenende zu decken.

Standort:
Dorfgemeinschaftshaus