Sie planen ihre Hochzeit und hätten gerne eine beeindruckende musikalische Kulisse? Wir begleiten ihre Feier sehr gerne, wenn der Termin passt.

Bitte erkundigen Sie sich bei uns nach den Kosten für einen Auftritt. Damit sind dann für Sie die Kosten eines Orgelspielers, der die Lieder der Gemeinde begleitet, oder ein Instrumentalstück einstreut, bereits abgedeckt, da unser Chorleiter auch dies wunderbar virtuos macht.

Sollten Sie ein bestimmtes Lied mit dabei haben wollen, oder andere besondere Wünsche haben, muss das mit unserem Chorleiter Bernhard Ladenburger abgesprochen werden. Kontaktieren Sie uns doch einfach mit möglichst genauen Terminangaben, da dies meist die größte Hürde ist...

Wenn Sie sich konkret für unsere Lieder interessieren, fragen Sie bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. nach einem Zugang zu den Hörbeispielen... dann können Sie sich Ihren Gottesdienst zusammenstellen.