Exportiere ICS

Kategorie:
Aufrufe:

MusikQuerBeet

An ein Großprojekt der besonderen Art wagen sich die Musikkapelle Niederwangen, der Notencocktail Opfenbach und der De-Chor gospel  & more:

MusikQuerBeet führt am 12. Mai diese drei großen Vereine aus dem Umland Wangens zu einem Event in der Waldorfschule zusammen.

Dabei erwartet die Konzertbesucher ein umfangreiches Programm querbeet durch die Musikgenres: Geistliche Lieder, Gospels, Musicals, Jazz und Rock wurden in den letzten Wochen und Monaten bei den Bläsern und Sängern der drei Vereine gepflanzt, fleißig gehegt und aufgepäppelt, um beim Maikonzert den Zuhörern in vollem Glanz und Blüte präsentiert werden zu können.

Die Komponisten reichen von R. Strauß und Bach über Rutter und Webber bis hin zu Miles und Mortimer querbeet durch die Musikgeschichte.

Karten gibt es beim Gästeamt Wangen oder unter www.reservix.de. SZ-Abonnementen erhalten ermäßigte Karten. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

Standort:
Waldorfschule Wangen