Nächstes Ziel: Landesgartenschau in Wangen

Am Wochenende des 11./12. Mai sind wir als Walking Act auf dem Gelände der Landesgartenschau unterwegs und singen an mehreren Orten mit unserem De-Chor to go.

.

Eine unvergessliche Chorreise

Ende Oktober 2023 reisten wir gemeinsam mit dem Bus nach Prato und verbrachten dort zwei wundervolle Tage. Unser gemeinsames Konzert mit dem St. Paul Gospel Choir Prato wurde live übertragen und war ein einzigartiges Erlebnis, Es wurden neue Freundschaften geschlossen, gemeinsam getanzt und gesungen und wir genossen ein kaltes Büffet das uns die italienischen Chormitglieder servierten. Eine Stadtführung in Prato und in Florenz und erste De-Chor to go Auftritte vervollständigten dieses großartige Wochenende. Ein Dank auch an den Partnerschaftsverein Wangen, der uns bei der Reise finanziell unterstützt hat und die Kontakte genutzt und beim Übersetzen geholfen hat. Herzlichen Dank an Dieter Hammer und Erna Schwerdle, die mit dabei waren.

Beim anschließenden Benefizkonzert für Prato, das kurz nach unserem Besuch von Überschwemmungen heimgesucht wurde, waren wir mit dabie. Insgesamt kamen ca. 17.000 EUR bei mehreren Benefizveranstaltungen zusammen. Wir danken für die Hilfe.

Natürlich hatten wir wieder einen Auftritt in der Evangelischen Stadtkirche bei der Kulturnacht 2023 in Wangen... Mit unserem Programm: You!

Unser bisher größtes Projekt, das Musical "Man in the mirror" war ein großer Erfolg. Wir hatten im Mai 2023 fünf ausverkaufte Vorführungen und begeisterte Feedbacks von den Zuschauern. Wir danken euch für Euer Interesse und allen, die betiligt waren, sagen wir auch nochmal: von Herzen Dankeschön für Euren Einsatz.

Am 27.11.2022 hatten wir ein wundervolles Konzert gemeinsam mit dem Saint Paul Gospel Choir aus Prato in der evangelischen Stadtkirche in Wangen . Sogar Wangens Bürgermeister Michael Lang war anwesend und es gibt ein YouTube Video davon: Link

Was sonst noch alles war... Historie