Und auch bei der Wangener Kulturnacht 2022 hatten wir unseren Auftritt in der Evangelischen Stadtkirche. Nach Corona mit einer kleineren Besetzung, aber mit ebensoviel Engagement und Stimme.

Einmal singen ging in 2021... bei "Wangen singt!" am 1. Oktober 2021. Hier der Link zur Online Aufzeichnung...

Das war wieder ein schöner Auftritt bei der 17. Kulturnacht in Wangen im August 2019.

Im Juli 2019 begleiteten wir das Patrozinium.

Wir luden Sie am 30.11.2018 in Isny zu einem Adventskonzert der anderen Art ein.

Am 22. September 2018 war in Deuchelried unser Gemeinschaftskonzert mit den Chören aus Thal. Hier zum Bericht.

Unser alljährlicher Auftritt bei der Kulturnacht war am 03. August 2018. Hier zum Bericht.

Wir durften am 9. Juni 2018 die Hochzeit eines Chormitglieds musikalisch begleiten.

Unser Gemeinschaftskonzert mit dem Opfenbacher Noten Cocktail und der Musikkapelle Niederwangen am 12. Mai 2018 in der Waldorfschule in Wangen hat sehr viel Spaß gemacht. Lesen Sie hier.

Das Adventskonzert mit mehreren Bühnen hat alle überrascht und war ein großer Erfolg. Wir werden das Konzert nächstes Jahr an einer anderen location wiederholen.

Am 30.ten September  2017 durften wir ein Paar bei ihrer Hochzeit in der St. Vinzenzkapelle begleiten.

Auch die Kulturnacht 2017 war wieder ein tolles Erlebnis und in der neuen Location "Ev. Stadtkirche" hat es uns sehr gut gefallen.

Es hat riesigen Spaß gemacht-zusammen mit Pentaton ein Konzert auf die Beine zu stellen! Ein paar Bilder um einen Eindruck zu erhalten, gibt es per Doppelklick auf das Bild.

Im November 2017 waren wir bei einem Konzert in der Schweiz als "Main-Act" mit dabei. In Thal, in der Nähe von St. Margarethen, wurden wir für unseren Auftritt mit tosendem Applaus belohnt und hatten die Gelegenheit auch einige schweizerische Chöre hören zu können. Ein schönes Erlebnis.

Die 14. Wangener Kulturnacht am 5. August 2016 war wieder ein tolles Ereignis. Dieses Mal haben wir die Besucher nach "It's raining men" zu standing ovations hingerissen.

Bei unserem Besuch des Chorfestes 2016 in Stuttgart wurden wir sogar vom Fernsehen entdeckt: deutsches-chorfest-regen-am-himmel-sonne-in-der-stimme.